„Angesichts der Studienlage sollte über Hyperthermie als Kassenleistung neu diskutiert werden.“
02.12.2
Portrait:
Oncotherm (Troisdorf) entwickelt, produziert und vertreibt seit 1988 Therapiesysteme auf Grundlage des selektiven Erwär-mungsverfahrens der lokal regionalen Oncothermie. Das Unternehmen gründet auf der Forschung von Professor Dr. András Szász an der Eötvös Science University, Budapest. Die Elektrohyperthermie-Methode wurde zum Markenbegriff „Oncothermie“ und zu einer der führenden Hyperthermie-Verfahren mit weltweit über 200.000 Behandlungen pro Jahr.

