Hyperthermie in multimodaler Therapie bei rezidivierendem Brustkrebs.
02.12.2
Portrait:
Oncotherm (Troisdorf) entwickelt, produziert und vertreibt seit 1988 Therapiesysteme auf Grundlage des selektiven Erwärmungsverfahrens der lokal regionalen Oncothermie. Das Unternehmen gründet auf der Forschung von Professor Dr. András Szász an der Eötvös Science University, Budapest. Die Elektrohyperthermie-Methode wurde zum Markenbegriff „Oncothermie“ und zu einer der führenden Hyperthermie-Verfahren mit weltweit über 200.000 Behandlungen pro Jahr. Kontakt: Oncotherm GmbH, Irina Schilke, Tel.: 02241 319 92 24 [email protected] https://www.youtube.com/watch?v=oGq28wgvZfg.

