Hyperthermie und Oncothermie in Spanien: „Innovative Therapien gegen Krebs.“
02.12.2
Portrait:
Oncotherm (Troisdorf) entwickelt, produziert und vertreibt seit 1988 Therapiesysteme auf Grundlage des selektiven Erwär-mungsverfahrens der lokal regionalen Oncothermie. Das Unternehmen gründet auf der Forschung von Prof. Dr. András Szász an der Eötvös Science University, Budapest. Die Elektrohyperthermie-Methode wurde zum Markenbegriff „Oncothermie“ und zu einer der führenden (Wärmetherapie-)Hyperthermie-Verfahren mit weltweit mehr als 200.000 Behandlungen lokal-regionaler Tumoren pro Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=oGq28wgvZfg.

