Alles für Offroader: Der Offroadshop mit umfassenden Sortiment

Im Gelände unterwegs zu sein macht Spaß, bringt jede Menge Abenteuer und lässt den Alltag leicht vergessen. Wer diesem Hobby mit ganzer Passion nachgeht, liebt nicht nur das Umrüsten seines Fahrzeuges auf Offroadtauglichkeit, sondern vor allem die vielen Gadgets, die das Leben im Geländemodus einfacher machen.

In Manfred Gfrerers Offroad Shop bekommt man alles, was das Herz begehrt: Vom Ansaugschnorchel bis zum Unterfahrschutz, vom Dachzelt bis zur Kompressor Kühlbox und den beliebten, transportablen Solarlösungen. Unterwegs nicht nur kühle Getränke genießen, sondern auch genügend Strom für die Kamera, das Mobiltelefon oder den Computer bereit zu haben, das ist Freiheit pur.

Wer zudem auf seine Sicherheit wert legt, rüstet sein Fahrzeugt nicht nur mit Zusatzscheinwerfern aus, sondern besorgt sich auch LED Lampen für die Autoscheinwerfer - denn gesehen werden ist alles. Vor allem, wenn man nach einer langen Offroadtour auf dem Heimweg ist, möchte man bei guter Sicht und gut sichtbar reisen.

"Offroad Manni" Manfred Gfrerer ist selbst begeisterter Offroader und tauscht sein Wissen und seine Erfahrungen gern mit anderen Begeisterten aus. Für ihn ist es wichtig, im Offroad Shop nicht nur beste Qualität, sondern auch leistbare Produkte anzubieten. Wer sich selbst von den einzigartigen Angeboten überzeugen möchte, tut dies am besten auf der Website unter www.offroadmanni.eu. Und Manni steht für Fragen bereit!






Aufgenommen am: 17.06.2021 14:00:02
Kontakt:Offroad Manni e.K. Herr Manfred Gfrerer Wasserburger Str. 50a 83395 Freilassing fon ..: +49 8654 45799 210 web ..: http://www.offroadmanni.eu/ email : presse@romanahasenoehrl.at
Firmenporträt:Sie brauchen keine Straßen - wohl aber robuste Offroad-Ausrüstung, auf die Sie sich auch in schwierigem Gelände verlassen können. Das beginnt bereits beim Unterfahrschutz, der Steinschläge und andere Schäden vom Fahrzeugboden fernhält, die den Wagen ansonsten lahmlegen könnten. Motor, Getriebe, Ölwanne - diese und weitere Komponenten liegen sicher hinter einem Unterbodenschutz aus Stahl oder Aluminium. Das Dachzelt: ein Hotel zum Mitnehmen! Ein Dachzelt ist ein Domizil, das innerhalb weniger Minuten errichtet ist und zuverlässig Schutz vor Insekten, Tieren und schlechtem Wetter bietet. Der atmungsaktive Stoff verhindert Schimmelbildung, und die im Lieferumfang enthaltene Komfortmatratze sorgt für ruhigen und erholsamen Schlaf. Am nächsten Morgen wird das Dachzelt ebenso schnell wieder zusammengebaut wie es aufgebaut wurde und der Offroader kann losstarten.

ArticleIconWerbung