Servietten schon ab 25 Stück bedrucken

Emmerich: Nach mehr als einjähriger Planung und Umsetzung mit einem Maschinenbau-Unternehmen wurden nun zwei Digitaldruckmaschinen an den Emmericher Serviettenhersteller Hantermann ausgeliefert und aufgebaut.
"Den Digitaldruck gibt es auch in unserer Branche bereits seit Jahren, neu bei uns ist aber die große Auswahl an Formaten und Papierqualitäten", sagt Wolfgang Nitsche, welcher als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion und Logistik zuständig ist.
Unsere Recherche im Internet ergab, dass es tatsächlich nur eine überschaubare Anzahl an Anbietern gibt und diese sich meist auf die Formate 24x24cm und 33x33cm beschränken.
Dies erschien Michael Hantermann, verantwortlich für Vertrieb und Marketing, wohl zu wenig zu sein.
"Bei einem festlichen Anlass wie Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Jubiläum oder auch Weihnachten will man eine hochwertige, stoffähnliche Serviette einsetzen und auch die Größe der Serviette sollte dem Anlass gerecht werden", so Michael Hantermann weiter.
Vor ca. 10 Tagen ist man daher gleich mit einer großen Vielfalt an Formaten und auch Papierqualitäten gestartet und die Resonanz soll bereits jetzt enorm sein.
Besucht man den Shop des Unternehmens unter www.hantermann.eu und klickt auf den Servietten-Konfigurator ist man angenehm überrascht, wie intuitiv man seine ganz persönlichen Servietten selbst gestalten kann. So stehen viele Schriftarten, Druckfarben und Motive zur Auswahl.
Man kann aber auch ein Foto hochladen und mit einem persönlichen Text abrunden. Auch eine Kombination von eigenen Dateien mit den Vorlagen ist ohne Probleme möglich.





Aufgenommen am: 14.12.2020 12:00:22
Kontakt:Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG Herr Artur Müller Rotterdamer Straße 9-11 46446 Emmerich am Rhein fon ..: 02822/699-361 web ..: http://www.hantermann.eu email : amueller@hantermann.eu
Firmenporträt:1957 und somit vor rund 6 Jahrzehnten wurde das Unternehmen Hantermann durch Franz Josef Hantermann gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Zentrale und Produktion des Unternehmens befindet sich an zwei Standorten in Emmerich am Rhein. Auslandsniederlassungen und exklusive Vertriebspartner finden Sie heute in Österreich und der Schweiz. Damals wie heute liegt die Kernkompetenz des Unternehmens in der individuellen Gestaltung und Produktion von "gastlicher" Einwegtischwäsche. Angefangen bei Servietten in verschiedenen Qualitäten, Farben und Größen über Mitteldecken, Tischdecken und Rollenware produzieren wir für die Gastronomie, Hotellerie und Industrie individuelle Produkte, welche sowohl den Markenauftritt als auch die gewünschte Gastlichkeit transportieren. Um eine optimale Kundenbetreuung und Beratung zu gewährleisten unterhält die Unternehmensgruppe einen eigenen, festangestellten und flächendeckenden Außendienst. Zu unseren Kunden zählen u.a. erfolgreiche Gastronomen & Caterer, inhabergeführte Hotels und Hotelgruppen, Fluglinien, Schifffahrtsgesellschaften, Bäckereien & Konditoreien, Werbeagenturen und Industriebetriebe aus verschiedensten Branchen.

ArticleIconWerbung