Alle Pressemitteilungen der Kategorie: Verschiedenes & Hobby & FreizeitEinträge: 405

Drohnen und das Gesetz: Checkliste für den ersten Drohnen-Start

Autor:

Datum: 17.07.2020 12:00:36
Der Betrieb von Drohnen ist mehr als eine Spielerei. Das sieht auch der Gesetzgeber so und hat mit der Drohnen-Verordnung und dem Luftverkehrsgesetz klare Regeln geschaffen. Was diese besagen und für
Neuerscheinung HEUTE!

Autor:

Datum: 16.07.2020 09:00:18
"Grill-Koch-Buch - Lieblingsrezepte für draußen" Ideen für Grill, Kessel, Tajine und mehr … Alle Rezepte sind: gesund, einfach, lecker und etwas besonderes!
Der kleine Küchenhelfer - Tolle Tipps vom Koch ohne Sterne

Autor:

Datum: 15.07.2020 11:00:01
Hinnerck Schwarz richtet sich mit seinen praktischen Tipps in "Der kleine Küchenhelfer" an ganz normale Menschen, die in der Küche bessere Ergebnisse erzielen möchten.
Huskyland - das Land aus einer anderen Welt!

Autor:

Datum: 09.07.2020 10:00:36
Reales Erleben vs. virtuelle Demenz! Hier können Menschen hautnah das erleben, was es sonst meist nur im TV zu sehen gibt: Huskies mit echtem Pelz zum Anfassen und nordischem Flair!
Singend nach den Sternen greifen- "Warum denn nicht!"

Autor:

Datum: 08.07.2020 19:00:13
Das neue Lied von Denise Blum ist da
Hoffnung- das hat Sabrina Hog in ihrem neuen Song

Autor:

Datum: 08.07.2020 16:00:13
Eine schöne Ballade mit einem starken Text
Eröffnung des JOJOS-Piratenland am Alfsee in Rieste

Autor:

Datum: 08.07.2020 11:00:46
Jens Mehring - Geschäftsführer der Firma EventAttraktion.de eröffnet eine neue Attraktion für Kinder am Ferienpark Alfsee.
Mein Leben mit Hunden - kritische und humorvolle Berichte über Hundebesitzer und ihre Hunde

Autor:

Datum: 08.07.2020 11:00:02
Helmut Goedicke schreibt in "Mein Leben mit Hunden" über seine Erlebnisse mit Hunden und deren oft nicht allzu begabten Besitzern.
NEU: Original-Grill-Rezepte mit über 305 farbigen Fotos

Autor:

Datum: 06.07.2020 09:00:12
Bei den drei Frauen Karin, Susan und Katalin ging es die letzten Wochen im Garten wirklich heiß her!
Virtuelles Wine-Tasting: Erfahren - Genießen - Erleben

Autor:

Datum: 30.06.2020 22:00:13
Glücksorte in Rheinhessen, Rheingau und Wiesbaden und dazu der richtige Wein - was kann schöner sein?