Alle Pressemitteilungen der Kategorie: Verschiedenes & Hobby & FreizeitEinträge: 282

AUFRUF - Netzwerk kritischer Kleingärtner - Machen Sie mit ! - Kostenlos (keine Beitragserhebung)

Autor:

Datum: 15.08.2020 17:00:29
Es wäre schön, wenn aus 50 Vernetzten 500 werden. Unser Fokus lag bislang im Berliner Bezirk Pankow; wir sind aber offen auch für Interessenten, deren Kleingarten nicht in Pankow liegt.
Shake it- der neue Austropophit von Solarkreis feat Fii

Autor:

Datum: 14.08.2020 15:00:19
Eine neue interessante musikalische Kombination ist am Start
Hier und Jetzt- der neue Song von Hannes Lanz

Autor:

Datum: 14.08.2020 13:00:20
Es ist wieder ein Lied mit einem anspruchsvollen Text
Alles nur Statistik? Dem Glück auf der Spur!

Autor:

Datum: 13.08.2020 17:00:11
Jede Woche versuchen Millionen Deutsche, mit einem richtigen Tipp beim 6 aus 49 reich zu werden. Kann man sein Glück beeinflussen? Oder ist alles nur Statistik?
Medizinerlandschaft in Baden-Baden wächst

Autor:

Datum: 13.08.2020 00:00:21
Frau Dr. Eva Westphal arbeitet seit Juli 20 in der Praxis für Kardiologie und innere Medizin von Dr. Ruffmann im Vincentihaus. Mit der neuen Kollegin ging dann auch die neue Website an den Start.
Niemand zum Reden? 0900CALAVIVO hat Zeit für ein Gespräch

Autor:

Datum: 12.08.2020 20:00:10
Cala Vivo ergänzt das Angebot von Sorgentelefonen um einen kostenpflichtigen Dienst für Senioren, die niemanden haben, an den sie sich wenden können
Aha! - So geht Gewinnspiel. Über die Lust am Spiel

Autor:

Datum: 06.08.2020 14:00:02
In ihrem neuen Ratgeber "Aha! - So geht Gewinnspiel" gibt die Autorin Verena Renke ihren Lesern praktische Tipps für die Teilnahme an Gewinnspielen.
Wolf Martis besingt seine " Little Lady"

Autor:

Datum: 03.08.2020 14:00:19
Der smarte Wolf des Schlagers ist zurück
Schüchternheit überwinden bei schönen Frauen

Autor:

Datum: 30.07.2020 08:00:13
Schüchtern? Schüchternheit überwinden bei schönen Frauen
Warum Weinliebhaber eine Weinkaraffe benutzen

Autor:

Datum: 29.07.2020 12:00:11
In der sog. besseren Gesellschaft scheint die Verwendung von Weinkaraffen normal zu sein. Ist das nur ein Symbol für Status, oder hat die Verwendung von Weinkaraffen auch einen tieferen Sinn?