Gesundheit und Wasser für Gambia

Nach über 20 Monaten harter Arbeit konnten wir gemeinsam für 91 Kinder und 16 Frauen sowie für weitere 12 Menschen (Angestellte "Sounds of Hope"/Uganda) ein neues Leben in Uganda aufbauen. Darauf bin ich sehr stolz. Auch während Corona konnten wir knapp 1000 Menschen helfen.

Die ugandische Organisation "Sounds of Hope" hat weit über 100.000 € erhalten. Nun ist es für mich an der Zeit, "den Vogel fliegen zu lassen" - ich entlasse die Organisation "Sounds of Hope" in die zukünftige, befreiende Selbstständigkeit.

Außer den drei kommenden Großspendern, hat sich ein Vater/Sohn-Gespann angekündigt, die in die Selbstständigkeit von "Sounds of Hope" investieren. Hiermit ist alles erschaffen, was wir uns gewünscht habe - ja, noch viel mehr!

Alle Patenbeiträge laufen weiterhin über das bekannte Spendenkonto (der PayPay Spendenpool bleibt auch erhalten!) und werden einmal pro Monat an den Heimleiter Nicholas Mubeezi versendet. Bild- und Videomaterial eures Patenkindes erhaltet ihr natürlich weiterhin - durch Nicholas Mubeezi oder über mich (einfach per Nachricht Facebook & Instagram). Ich möchte mich bei euch allen bedanken - für euer Vertrauen, eure Liebe und die großartige Unterstützung und ich danke Gott dafür, dass ich diese wundervolle Aufgabe meistern durfte.

Alles liebe & auf nach Gambia! 
Xenia Hügel

PS: Ich hoffe bald einen Verlag zu finden - dann könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen…. Und jetzt konzentriere ich mich auf Gambia und hoffe ihr seid auch hier am Start!
❤ #Gambia #Uganda

aus der Kategorie Vereine & Institutionen

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 26.06.2020 10:00:13
Kontakt:Sounds of Hope Herr Xenia Hügel Wilhelm-Schramm-Straße 6 63071 Offenbach fon ..: 01703065188 web ..: https://soundsofhopeinternational.wordpress.com/ email : info@soundsofhope.de

ArticleIconWerbung

Sport Tickets bei www.eventim.de
Sport Tickets bei www.eventim.de