O wie köstlich ist das Reisen - 35 kuriose und heitere Erlebnisse

Die Geschichten, die Hans-Georg Heun erzählt, sind meistens humorvoll. Doch wer viel reist, der erlebt auch einige Dinge, die eher grotesk und strapaziös daherkommen. Trotzdem oder vielleicht sogar deswegen trugen alle Begebenheiten zur Bereicherung und Horizonterweiterung bei.

Heun entschied sich, seine Erlebnisse zusammenzutragen, so dass sie seiner Leserschaft als wissenswerte Anregungen dienen können. Die Erzählungen eignen sich vor allem sehr gut zum Vorlesen in gesellschaftlicher Runde und dürften so manchen Lesenden dazu animieren, von eigenen Erfahrungen auf Reisen zu berichten.

Dr. Hans-Georg Heun wuchs in Berlin auf und war für viele Jahre als Lehrer für Deutsch und Englisch in der Nähe von Marburg tätig. Später arbeitete er im akademischen Bereich in der Lehreraus- und weiterbildung an der Humboldt-Universität in Berlin. Nach dem Eintritt in den Ruhestand war Heun für mehrere Jahre Reiseleiter für Busreisen in Europa. Seine Berichte hat er bereits in mehreren privat herausgegebenen Büchern sowie in Lokalzeitungen veröffentlicht.

"O wie köstlich ist das Reisen" von Hans-Georg Dr. Heun ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25348-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

aus der Kategorie Touristik & Freizeit




Aufgenommen am: 23.07.2021 10:00:01
Kontakt:tredition GmbH Frau Nadine Otto-De Giovanni Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de email : presse@tredition.de
Firmenporträt:Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

ArticleIconWerbung