asdasdasd

Anwaltskanzlei Bergemann & Weidner in Berlin bietet einige Vorteile

In Notfällen stehen die drei Anwälte Weidner, Meyer und Dr. Sennholz ihren Mandanten sogar nachts und am Wochenende Rede und Antwort oder kümmern sich um Ihre schnellstmögliche Entlassung im Falle einer möglichen Untersuchungshaft. Der zweite große Vorteil ist, dass die Korrespondenz mit Mandanten in der Kanzlei Bergemann & Weidner in Berlin bei Bedarf und nach gesonderter Vereinbarung auch in den Fremdsprachen Chinesisch (Mandarin und Kantonesisch), Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Thai oder Vietnamesisch möglich ist.
Welche Tätigkeitsschwerpunkte haben die einzelnen Rechtsanwälte?
Rechtsanwalt Marcus Weidner hat sich vor allem auf das Strafrecht mit allen seinen Nebengebieten wie Bußgeldrecht, Verkehrsordnungswidrigkeiten und Strafvollzug spezialisiert. Er kann inzwischen auf eine zwei Jahrzehnte umfassende Berufserfahrung verweisen. Seit 2001 ist er der alleinige Inhaber der Kanzlei Bergemann & Weidner in Berlin. Als Strafverteidiger ist er durch Beiträge und Berichte in den Nachrichten, in der Presse, im Rundfunk sowie im Fernsehen deutschlandweit bekannt. Seine fachliche Kompetenz und seine enorme Erfolgsrate machen ihn zu einem der gefragtesten Strafverteidiger Berlins - selbst unter Anwaltskollegen.
Rechtsanwalt Meyer gehört zu den freien Mitarbeitern der Kanzlei in Berlin. Er hat auf Lehrgängen zum Fachanwalt für Verkehrsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Fachanwalt für Insolvenzrecht besondere Spezialkenntnisse erworben, die er in die Kanzlei Bergemann & Weidner einbringt. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt des Anwalts ist das Arbeitsrecht. Hier sind Mandanten gut aufgehoben, die eine komplexe Beratung über mehrere Rechtsgebiete benötigen. Beispiele wären der Umgang mit Unterhaltsforderungen im Falle einer Insolvenz oder die präventive Beratung zum Güterstand in einer Ehe, wenn einer der Partner der alleinige Vollhafter eines Unternehmens ist.
Der zweite freie Mitarbeiter, Rechtsanwalt Dr. Sennholz, hat sein Jurastudium an der Humboldt-Universität in Berlin im Jahr 2012 abgeschlossen. Er verfügt über ähnliche Tätigkeitsschwerpunkte wie Herr Rechtsanwalt Meyer und kann ebenfalls mit der Vertretung in komplexen Sachverhalten beauftragt werden. Seit seinem Referendariat hat er sich als Zivilrechtler auf die besonderen Schwerpunkte Familienrecht und Erbrecht spezialisiert. Bei allen Fragen rund um die Themen Ehe, Scheidung, Vermögensauseinandersetzung, Testament und Pflichtteil ist Rechtsanwalt Dr. Sennholz die erste Wahl.

aus der Kategorie Recht & Gesetz

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 24.10.2017 16:00:01
Kontakt:RegioHelden GmbH Herr Benjamin Oechsler Rotebühlstraße 50 70178 Stuttgart fon ..: 0711 128 50 10 web ..: http://www.regiohelden.de email : pressemitteilung@regiohelden.de
Firmenporträt:Das Leistungsportfolio der Rechtsanwaltskanzlei Bergemann & Weidner in Berlin-Reinickendorf reicht vom Arbeitsrecht, Erbrecht über Familienrecht und Strafrecht bis hin zum Verkehrs- sowie Steuerrecht.

ArticleIconWerbung

Sport Tickets bei www.eventim.de
Sport Tickets bei www.eventim.de