Herrschaftszeit - Historischer Roman mit philosophischen Elementen

Claude Strübis Protagonist sucht in "Herrschaftszeit" während einer herausfordernden Zeit der deutschen Geschichte nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens.

Es ist der heiße Sommer 1914, in dem überall in Europa die Lichter ausgehen. Cay lebt in seiner Welt der Zahlen, als er sich in jener der Waffen verliert. Doch der begabte kleine Junge, der lachen nicht gelernt hat, wollte dort niemals groß werden. Seine Geschichte dreht sich mit seiner leisen Stimme um Freiheit, um den Großen Krieg und um die großen Fragen des Lebens.

Auf seiner Schicksalsreise trifft Cay auf Außenseiter einer Gesellschaft, deren Fortschritt nicht aufzuhalten ist. Es ist die Herrschaftszeit der Maschinen. Menschen mit natürlicher Intelligenz leben gefährlich. Mitten in Berlin, der Hauptstadt des Verbrechens, wird nach dem Krieg wieder von einer solchen Herrschaftszeit geträumt.

Der Roman "Herrschaftszeit" von Claude Strübi kombiniert Elemente aus historischen und philosophischen Romanen mit einer interessanten Entwicklungsgeschichte. Der im Jahr 1968 in der Schweiz geborene Autor Claude Strübi wollte schon als Kind Geschichten erzählen, deren Pläne er in seiner Schreibtischschublade als Entwürfe begrub. 20 Jahre lang lebte er als Ingenieur von Programmen, die er in Computersprachen schrieb. Heute lebt er für die Sprache wie ein Leben lang für Geschichte. Der spannende Roman "Herrschaftszeit" ist sein Debüt-Roman, der Leser gleich auf der ersten Seiten in den Bann ziehen wird.

"Herrschaftszeit" von Claude Strübi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38482-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.


Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

aus der Kategorie Kunst & Kultur




Aufgenommen am: 15.10.2021 10:02:03