So ist das Leben ... manchmal - Gedichte, wie das Leben sie schreibt

Das Leben hat viele Gesichter - und jeder Mensch weiß dies nur zu gut. So gut wie jeder Mensch lernt diese Gesichter im Laufe seines Lebens alle kennen: viele sind schmerzvoll, viele fröhlich, viele träumen, viele hoffen, viele weinen, viele lächeln, viele sind stark für Andere, viele täuschen, viele sind echt, viele sind liebenswert. Das Leben hat genauso viele Geschichten wie es Gesichter hat, und genau diese werden in diesem neuen Gedichteband in lyrischer Form verarbeitet. Manche der Gedichte beschäftigen sich mit den harten und erlogenen Geschichten des Lebens, andere mit den unglaublichen Geschichten und manche drehen sich um Geschichten, die man lieber gar nicht gehört hätte. Die Gedichte sind mal lebensbejahend, mal traurig, mal Mut machend und beruhigend. Sie gehen den Lesern tief ins Herz und treffen den Nerv der Zeit.

Die Gedichte-Sammlung "So ist das Leben ... manchmal" von Ricarda Paech ist allen Menschen, die das Leben lieben, gewidmet. Die Autorin hat via tredition bereits zwei weitere Gedichte-Sammlungen veröffentlicht. In "So ist die Natur ... manchmal" geht es um die verschiedenen Gesichter und Geschichten der Natur - mal herzzerreißend, mal schön, mal unglaublich, aber auch mal gefährlich und verachtend. In "So ist die Liebe ... manchmal" widmet sich die Autorin voll und ganz der Liebe, den Spuren, die sie im Leben von Menschen hinterlässt und mehr.

"So ist das Leben ... manchmal" von Ricarda Paech ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2064-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

aus der Kategorie Kunst & Kultur




Aufgenommen am: 16.09.2021 15:00:01
Kontakt:tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de/ email : presse@tredition.de
Firmenporträt:Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

ArticleIconWerbung