Alle Pressemitteilungen der Kategorie: Kunst & KulturEinträge: 12891

Arthur und die Vergessenen Bücher - Spannender Abenteuerroman für kleine Leser ab 10 Jahren

Autor:

Datum: 05.05.2021 14:00:01
Der junge Held des Romans "Arthur und die Vergessenen Bücher" von Gerd Ruebenstrunk begibt sich auf eine packende Reise durch Europa, um einem mysteriösen Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Dein Kompass ist dein Herz - Eine emotionale Reise zum heutigen Ich

Autor:

Datum: 05.05.2021 14:00:01
In seinem neuen Buch "Dein Kompass ist dein Herz" blickt der Autor Kai Pfrommer auf seine Kindheit zurück. In dieser prägenden Zeit verbrachte er viel Zeit mit seinen Großeltern.
Alfonso Prinz zu Hohenlohe und sein Marbella Club - Erinnerungen an ein Jet-Set Leben in Spanien

Autor:

Datum: 05.05.2021 14:00:01
Der Autor Hans-Joachim Graf Kinsky schildert in seinem neuen Buch "Alfonso Prinz zu Hohenlohe und sein Marbella Club" von einem legendären Hotspot der Reichen und Schönen an der Costa del Sol.
Ein Hauch Familie - Packende Erzählung über die fehlende Aufarbeitung von Kriegstraumata

Autor:

Datum: 05.05.2021 14:00:01
"Ein Hauch Familie" von Karin Hildebrandt spielt in der jungen Bundesrepublik und erzählt von einem Ehepaar, das infolge von Kriegserlebnissen ihren Kindern kaum Anerkennung und Liebe geben kann.
Schwarzwaldjunge - Weltenbummler - Biographie eines Jedermann

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
In seiner romanhaften Biografie "Schwarzwaldjunge - Weltenbummler" erzählt der Autor Gerhard Moser, wie er nach einer komplizierten Jugend seinen Platz in der großen weiten Welt fand.
Verwunschener Garten - Kurze Gedichte nach japanischer Art

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
In seinem neuen Lyrikband "Verwunschener Garten" bringt der Autor Eduard Rudolph seine Liebe zur Natur in kurzen Versen zum Ausdruck. Dabei nutzt er eine traditionelle japanische Gedichtform.
Manchmal sind Gefühle Monster - Selbstmanagement mit Gefühl

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
Die erfolgreiche Trainerin Lilli Höch-Corona erklärt in ihrem neuen Ratgeber "Manchmal sind Gefühle Monster", warum das Verstehen der eigenen Gefühle zu Glück und Ausgeglichenheit führen kann.
DER ERFOLGSCODE - Das Buch zum Film mit allen Interviews

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
In ihrem Buch "DER ERFOLGSCODE" lässt Martina Peukert acht beruflich erfolgreiche Personen zu Wort kommen. Die Autorin möchte andere Menschen, dazu inspirieren, ihren persönlichen Weg zu finden.
Staffelübergabe - Berührende Erzählung über die Liebe zwischen Mensch und Hund

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
"Staffelübergabe" ist der Titel des neuen Romans von Ineź Sytham. Die Autorin thematisiert das Zusammenwachsen zweier völlig unterschiedlicher Schäferhunde und die Liebe zu ihren Menschen.
TATORT DEIN LEBEN - Entfessle Deine innere Sicherheit

Autor:

Datum: 04.05.2021 15:00:02
In ihrem neuen Ratgeber "TATORT DEIN LEBEN" beschreibt die Autorin und Therapeutin Tanja Gatzke, warum Sicherheit im Inneren eines Menschen beginnen muss, bevor sie nach Außen getragen werden kann.