Snack - Mobil in Köln unterwegs

Wer mobil und in Köln unterwegs ist, der freut sich zwischendurch über einen Snack, damit er Kraft tanken kann. So haben jetzt REWE und Vodafone zusammen den Test-Betrieb des Snack-Mobil aufgenommen und erproben einen rollenden Kiosk im Gewerbecampus Carlswerk. Dort soll er in der ersten Phase von 10:00 bis 16:00 seine Schleifen drehen und mit max. 6km/h unterwegs sein. Bei Kollisionskurs mit Passanten soll das autonom fahrende Gerät stoppen, wird aber sicherheitshalber zunächst noch von einem Aufseher begleitet.
Das Pilotprojekt soll zunächst bis September laufen und noch ist völlig unklar ob es nach der Testphase weitergeführt oder gar auf andere Regionen ausgebaut wird.

Auch kann man sich vorstellen, dass viele Fragen ungelöst sind: "Wo ist der Automat gerade, muss ich jetzt warten oder ihn suchen? Ich hab jetzt Hunger!" Wird er mit Fanfaren oder Gebimmel wie der Eiswagen oder früher der Eiermann seine Ankunft ankündigen? Oder Tipps wie "Kunden die diesen Snack kauften, interessierten sich auch für..." bereithalten oder gar "Demolition Man"-mäßig Ernährungsberatung wie "Zu viele Snacks können dick machen, doch diese hier sind OK für Dich!" hinausposaunen? All das sind ungeklärte Fragen und Zukunfts-Musik.

Wer lieber weiß, wo der Snack-Automat im Büro oder auf dem Werksgelände steht, der kann auf bereits bewährte Technik zurückgreifen und etwa die robusten Snackautomaten des Kölner Traditions-Unternehmens Dhünn einsetzen. Auch als Outdoor Variante erhältlich, die etwa an festen Punkten wie Flughafen, Haltestellen (Bus & Bahn), öffentlichen Plätzen oder Wartebereichen aufgestellt werden können.

Die Firma Dhünn ist Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft  und regional bestens vernetzt.

Verkaufsautomaten: 24h, kontaktlos, bargeldlos, risikofrei

Dass die Firma Dhünn viel in Köln unterwegs ist, sieht man schon an der Flotte der Fahrzeuge. Mindesten einmal pro Woche sieht man irgendwo einen großen weißen Sprinter mit dem Rot-Blauen Logo der Firma Dhünn. Was viele aber gar nicht wissen, ist, dass Dhünn Automaten nicht nur in Köln aufgestellt werden, sondern natürlich auch an öffentlichen Plätzen & Einrichtungen, Behörden, Hotels oder Firmen in Städten und Gemeinden im Umkreis. So können die Fahrer der Firma Dhünn Automaten ihre wöchentlichen Routen planen und alle Automaten im Kundengebiet bequem und mit minimalem Zeitaufwand mit neuem Füllmaterial bestücken und die Geräte bei Bedarf warten oder reparieren.

Snackautomaten & Süßwarenautomaten für den kleinen Hunger zwischendurch

Dhünn hat jedoch nicht nur ein Test-Projekt unter seinen Automaten. Eine Vielzahl von Snackautomaten und Süßigkeitenautomaten für den kleinen Hunger zwischendurch hilft, die Belegschaft bei Laune und Konzentration zu halten. Der Jazz von Necta Wittenborg ist der Nachfolger des bewährten Snakky / Snakky Maxx, bietet ein neues Design, ein neues Bedienfeld und aktualisierte Elektronik. Auch der Samba bietet eine eindrucksvoll vielfältige Auswahl. Von Snacks, Sandwiches und Joghurt bis zu allen Dosen- und Flaschenformaten bietet der Samba als echter Kombiautomat dank einer innovativen Ausgabe- und Entnahmetechnologie der Produkte ein Maximum an Flexibilität.

Snackautomaten aufstellen lassen und Süßigkeitenautomaten mieten unter https://www.dhuenn.com/snackautomaten/ und https://www.dhuenn.com/suessigkeitenautomaten/

Frischeautomaten für Salate und belegte Brötchen

Neben dieser beeindruckenden Linie an Snackautomaten für den kleinen Hunger bietet Dhünn eine Reihe von Essens- und Frischeautomaten für den großen Hunger. Der Festival Food ist ein kompakter Verkaufsautomat mit Shopper-Funktion. Er maximiert das interne Raumangebot und beinhaltet 8 oder 10 Trommeln standardmäßig und bis zu 12 Trommeln auf Option mit einem jeweiligen Durchmesser von 700 mm und der Aufnahmemöglichkeit runder Teller (etwa mit Salat, Brötchen oder kalten Platten) mit einem Durchmesser von 23 cm. Necta's Leidenschaft für intelligente Vendingautomaten-Lösungen hat zur Entwicklung des TANGO Spiralautomaten geführt, der durch seine flexiblen Eigenschaften überzeugt. Tango ist in zwei Versionen erhältlich, Tango Standard und Tango Food.

Das Gesamtangebot an Vendingautomaten finden Sie unter https://www.dhuenn.com/vendingautomaten/
Oder als Foodautomaten unter https://www.dhuenn.com/foodautomaten/

Getränkeautomaten, Wasserspender und Durstlöscher vom Automaten-Aufsteller

Der Automaten Aufsteller Dhünn bietet natürlich ein br

aus der Kategorie KFZ & Verkehr




Aufgenommen am: 07.07.2021 18:00:46
Kontakt:da Agency Herr Peter Sreckovic Postfach 620263 50695 Köln fon ..: 0221-64309972 web ..: https://www.da-agency.de email : info@da-agency.de

ArticleIconWerbung