Leszek Gierszewski ist Preisträger der „European Leadership Awards“

Leszek Gierszewski, Gründer und Geschäftsführer von DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, wurde bei den „European Leadership Awards“ in der Kategorie „Visionary Entrepreneur“ ausgezeichnet. Die Jury würdigte ihn für seine mutige, effektive und systematische Herangehensweise beim Aufbau eines innovativen Unternehmens, das dynamisch Märkte in der ganzen Welt erobert. Bei der feierlichen Gala, die am 8. Juli im Warschauer Sheraton-Hotel stattfand, wurden die innovativsten Unternehmen und Manager geehrt und für ihre neuesten Technologien sowie ihr Engagement für die wirtschaftliche Entwicklung Polens ausgezeichnet. „Zum Kreis prominenter Persönlichkeiten der Wirtschaft zu gehören, ist für mich eine sehr große Ehre“, sagt Leszek Gierszewski. „Als ich die Firma vor 35 Jahren gründete, träumte ich von einem modernen, starken Unternehmen mit Hunderten von Mitarbeitern. Ich hatte eine Vision und den notwendigen Ehrgeiz. Ich bin äußerst stolz, dass es mir gelungen ist, aus dieser Vision ein modernes, finanziell gesundes und stabiles Unternehmen zu schaffen, das heute mehrere Tausend Mitarbeiter beschäftigt, einen ausgezeichneten Ruf genießt und im Ausland als ein Aushängeschild Polens gilt. Doch ich bin mir sicher, wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklung – die vergangenen 35 Jahre waren lediglich die Aufwärmphase. Die wahre Blütezeit liegt noch vor uns.“ Die „European Leadership Awards“, die in diesem Jahr zum achten Mal stattfanden, werden jährlich im Rahmen des „European Executive Forum“ verliehen – ein Event des „Executive Club“, dem Topmanager der wichtigsten polnischen und internationalen Unternehmen angehören. Die Preisträger in den einzelnen Kategorien werden von einer Jury bestimmt, die aus prominenten Persönlichkeiten der polnischen Wirtschafts- und Wissenschaftswelt besteht. DRUTEX hat bereits zahlreiche Branchenauszeichnungen und Wirtschaftspreise erhalten, u.a. „Botschafter der polnischen Wirtschaft“, „Säule der polnischen Wirtschaft“, „Top Builder“ und den „Forbes-Diamant“.
aus der Kategorie Immobilien

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 14.07.2020 10:51:46
Kontakt:ITMS Marketing GmbH Nicole Lorenzen PR-Manager T: +49 (6032) 3459 – 15 Nicole.Lorenzen@itms.com
Firmenporträt:DRUTEX S.A. wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen. Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX S.A. eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 3.400 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Neben hoher Produktqualität überzeugt das Unternehmen durch seine einmalige Lieferzeit: DRUTEX gewährleistet die Anlieferung seiner Produkte im europäischen Ausland innerhalb von 7 Tagen, was nicht zuletzt durch die rund 300 Fahrzeuge starke Flotte erreicht wird.
Verfasst von: Andreas Kroll
Sport Tickets bei www.eventim.de