DRUTEX verstärkt Messepräsenz in der Schweiz

(Bytów/Polen, den 24. Januar 2020) DRUTEX, einer der führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, war in diesem Jahr als Aussteller auf der Swissbau 2020 vertreten. Das Unternehmen präsentierte auf der führenden Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz, die vom 14. bis 18. Januar 2020 auf dem Messegelände in Basel stattfand, unter anderem seine Produktneuheit: ein Rollladensystem mit EPS-Kasten. Zudem stellte DRUTEX am Messestand D52 in Halle 1.0 auf 108 m2 sein speziell auf den Schweizer Markt zugeschnittenes Produktportfolio vor. Bei der Auswahl der ausgestellten Lösungen achtet das Unternehmen stets darauf, diese an die Interessen und Vorlieben der Kunden des entsprechenden Marktes anzupassen. Der DRUTEX Messestand hat auch auf der Swissbau 2020 wieder viele Besucher angezogen. „Die Teilnahme an der Swissbau 2020 bietet uns die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und eine breite Palette von DRUTEX-Produkten zu präsentieren“, sagte DRUTEX Marketing Director Adam Leik. „Wir sind bereits seit einigen Jahren auf dem Schweizer Markt aktiv und versuchen konstant, unser Händlernetzwerk auszubauen und so unser Vertriebsnetz in der Schweiz zu stärken. Natürlich möchten wir auch unser neuestes Rollladensystem mit EPS-Kasten vorstellen und auf dem Markt etablieren. Ich bin überzeugt, dass dieses Produkt bald den Schweizer Markt erobern wird.“ Die neuen Rollläden mit EPS-Kästen erhöhen die Schall- und Wärmedämmung. Auch die Sicherheit wird gesteigert, da die Installation dieses Systems eine Einbruchhemmung der Klasse RC2 ermöglicht. Auf dem Stand des Unternehmens konnten sich die Besucher zudem mit den intelligenten Steuerungsmöglichkeiten des Produkts vertraut machen. DRUTEX präsentierte außerdem Balkon- und Terrassenverglasungen aus PVC und Aluminium sowie Türen aus PVC. Darüber hinaus konnten Messebesucher Fenster aus dem bestehenden Portfolio ausgiebig testen, wie beispielsweise PVC-Fenster der Systeme Iglo 5, Iglo Light, Iglo 5 Classic und Iglo Energy sowie Holzfenster der Linie Softline. DRUTEX ist innerhalb von 30 Jahren nicht nur in Polen, sondern international zu einer bekannten Marke herangewachsen. Die dynamische Entwicklung war dank einer stabilen Basis möglich, die hundertprozentig auf polnischem Kapital basiert. Die auf höchste Produktqualität, modernste Technologie und Investitionspolitik ausgerichtete Strategie wurde von Anfang an vom Gründer Leszek Gierszewski umgesetzt. Seither hat DRUTEX zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und wird mittlerweile als einer der bedeutesten Botschafter für die polnische Industrie angesehen. Das Unternehmen beliefert Kunden in Europa, den USA, Mexiko und Australien.
aus der Kategorie Immobilien

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 04.02.2020 11:26:11
Kontakt:ITMS Marketing GmbH Nicole Lorenzen Public Relations Manager T: +49 (6032) 3459 – 15 Nicole.Lorenzen@itms.com
Firmenporträt:DRUTEX S.A. wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen. Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX S.A. eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 3.400 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Neben hoher Produktqualität überzeugt das Unternehmen durch seine einmalige Lieferzeit: DRUTEX gewährleistet die Anlieferung seiner Produkte im europäischen Ausland innerhalb von 7 Tagen, was nicht zuletzt durch die rund 300 Fahrzeuge starke Flotte erreicht wird. Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.DRUTEX.de.
Quelle: ">ITMS Marketing GmbH
Verfasst von: Andreas Kroll
Sport Tickets bei www.eventim.de