Alle Pressemitteilungen der Kategorie: Handel & Waren & ServiceEinträge: 224

Erfolgreiches Franchiseunternehmen global office bietet erstklassiges Geschäftskonzept für Franchisepartner

Autor: Veronika Guld

Datum: 18.06.2019 13:58:32
global office GmbH, erfolgreiche Franchisegeber,in den vergangenen Jahren mehrfach für seine erstklassige Performance als Dienstleister sowie als Franchisegeber ausgezeichnet,will in den nächsten Monaten sein Franchise strategisch ausbauen. Insgesamt stellt das global office Konzept für Franchisepartner ein sehr lukratives und chancenreiches Vertriebs-Modell dar. Das Marktpotenzial liegt bei mehr als 4 Millionen Kunden in Deutschland aus unterschiedlichsten Branchen.
100 Jahre PERKEO – vom Zwerg zum Riesen

Autor: Ingo Vögele

Datum: 27.05.2019 17:53:58
Großes rundes Firmenjubiläum beim Schwieberdinger Spezialisten für Löt- und Schweißtechnik
Wirtschaftliches und perfektes Weichlöten von Aluminium

Autor: Ingo Vögele

Datum: 14.03.2019 15:13:48
Das Weichlötstäbe-Sortiment ALUKING 100 von Perkeo
Cashback – Wieso? Weshalb? Warum?

Autor: Maria Samos Sanchez

Datum: 01.03.2019 15:32:14
Das Wort „Cashback“ ist mittlerweile in vielen Werbeslogans und Kaufoptionen zu lesen und zu hören. Doch wie funktioniert es und für wen ist es sinnvoll? Die weltweite Shopping Community Cashback World, bietet seinen Kunden Cashback bei 120.000 Partnerunternehmen weltweit. Sowohl die Kunden als auch die Partnerunternehmen profitieren davon Teil der Community zu sein.
Geschenke mit Sinn

Autor: Christiane Wittig

Datum: 04.12.2018 22:20:25
Einzigartige Geschenkideen mit natürlichen Energie-Aktivierern aus der Lichtsprache. Verschenke Mut. Verschenke Selbstwert. Verschenke Veränderungskraft.
Der Morgen beginnt mit einer gesunden Wach-Revolution

Autor: Christina Meyer

Datum: 07.11.2018 16:56:56
Muntermacher bietet ein neues morgendliches Ritual ohne Nebenwirkungen, aber mit deutlich längerer Koffeinwirkung Köln, 7.11.2018. Kaffee war lange Zeit das Heißgetränk, das in vielen Haushalten das morgendliche Ritual prägte. Nebenwirkungen wie Magenprobleme, Nervosität oder Herzrasen bei zu hohem Konsum wurden häufig hingenommen, doch in Zeiten von Gesundheits- und Bio-Trends suchen die Menschen vermehrt nach Alternativen. Muntermacher bietet mit seinen koffeinhaltigen Getränkepulvern die Wach-Revolution.
Wie guter Schlaf zum erfolgreichen Geschäftsmodell wird

Autor: Maria Samos Sanchez

Datum: 23.10.2018 14:58:05
Wer beim Check-out im Hotel wiederholt hört, dass der Gast hervorragend geschlafen hat, hat als Hotelier alles richtig gemacht. Was für ein Glück, sich auf das Hotelbett fallen zu lassen und einfach nicht mehr aufstehen zu wollen. Natürlich passiert dies nur dann, wenn im Zimmer das mittlerweile allerorts beliebte und für guten Schlaf sorgende Boxspringbett steht. Der Spezialist für Hoteleinrichtung und Finanzierung furniRENT erklärt, warum ein Hotel heutzutage mit Investitionen in den richtigen sowie modernen Schlafkomfort nicht nur seine Auslastungszahlen steigern kann. Glückliche und zufriedene Stammgäste gewinnt das Hotel ebenso. Denn ein guter Schlaf ist mit kaum einem anderen Urlaubserlebnis zu toppen.
Löten ohne giftige Dämpfe

Autor: Ingo Vögele

Datum: 29.08.2018 16:20:47
Mit dem einzigartigen Reinigungsstein ZINNFIX bieten die schwäbischen Tüftler von PERKEO aus Schwieberdingen ein innovatives Produkt für die gründliche Reinigung des Kupferstücks, ganz ohne gesundheitsschädlichen Säure-Qualm.