SENI verlängert ihre erfolgreiche Seni Lady-Kampagne

Biesenthal, den 15. Oktober 2018 – Aufgrund ihres Erfolgs führt SENI – eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte – die im Vorjahr gestartete Seni Lady-Kampagne noch bis Ende 2018 fort. Sie beinhaltet zahlreiche ineinander übergreifende Maßnahmen – neben der Platzierung von Advertorials wird die mediale Berichterstattung vorangetrieben, außerdem wird es ein Gewinnspiel geben. Die Kommunikation erfolgt vorrangig online, allerdings wird auch der Fachhandel miteingebunden. Passend zum Slogan „Meine Blasenschwäche spielt für mich nur eine Nebenrolle“ begleitet die von Oktober bis Dezember laufende Kampagne die Kinosaison. Ziel ist es, Frauen über das Thema Blasenschwäche aufzuklären und Betroffenen zu verdeutlichen, dass trotz aller Beschwerden ein aktives und uneingeschränktes Leben möglich ist. „Mit der Seni Lady-Produktlinie bieten wir spezielle Einlagen, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Frau orientieren und zuverlässigen Schutz in jeder Lebenslage gewährleisten. So lassen sich auch Kinoabende wieder genießen – sogar bei Filmen mit Überlänge“, erklärt Michaela Bahr, Leitung Marketing und Kommunikation bei SENI. Blasenschwäche ist ein Thema, das sowohl junge als auch alte Menschen betrifft und über das heute noch kaum geredet wird. Durch eine intensive, zielgruppenspezifische Ansprache sollen nun Frauen jedes Alters erreicht werden. Flankiert wird die Kampagne durch eine verstärkte Pressearbeit und informative Advertorials auf reichweitenstarken Online-Portalen, die das Thema Blasenschwäche nachhaltig enttabuisieren soll. Sie sind mit einem Gewinnspiel auf senilady.de verlinkt, bei dem es zehnmal zwei Kinokarten zu gewinnen gibt. Über letztere Plattform ermöglicht SENI zudem kostenlose Produktprobenbestellungen. Die Kampagne unterstützt auch den Fachhandel, denn sie beinhaltet folgende Aktion: Beim Kauf von mindestens einem Seni Lady-Produkt in Apotheken, Sanitätshäusern und im Online-Fachhandel bekommen Kunden ein kleines Täschchen, das sich ideal zur diskreten Verwahrung von Einlagen eignet. Außerdem erhält der Fachhandel attraktive PoS-Materialien. Neben Dekorationselementen für die Schaufenster und den Verkaufsraum werden ihnen Thekenaufsteller zu Verfügung gestellt. Diese enthalten Broschüren, welche Kundinnen wichtige Informationen sowie hilfreiche Tipps für ein erfülltes Leben trotz Blasenschwäche liefern. Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Interessenten auf senilady.de
aus der Kategorie Gesundheit & Medizin

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 15.10.2018 16:45:49
Kontakt:Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Christina Wamser ITMS Marketing GmbH Frankfurter Landstr. 15 61231 Bad Nauheim E: christina.wamser@itms.com T: +49 (6032) 3459 – 20
Firmenporträt:Über SENI SENI ist eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte. Mit einem intelligenten Produktportfolio bietet SENI jedem Anwender das ideale Produkt für seine jeweilige Lebenssituation. Weiterhin ist SENI Partner der Pflegekräfte und unterstützt diese mit einem 360˚-Service, der u. a. Schulungsprogramme sowie die Controlling-Software SENIOMAT.NET beinhaltet. Die Marke SENI wurde 1999 von der Kapitalgruppe TZMO SA (Toruner Betriebe für Verbandstoffe) in Deutschland eingeführt und seitdem kontinuierlich um neue Produktgruppen ergänzt. Der Konzern mit Hauptsitz in Torun, Polen, ist führender europäischer Hersteller und Lieferant von Hygieneartikeln, Körperpflegeprodukten und medizinischen Produkten, sowohl für nationale als auch internationale Märkte. Das Unternehmen TZMO wurde 1951 in Polen gegründet und beschäftigt heute über 7.800 Mitarbeiter in insgesamt 56 Unternehmensstandorten in 18 Ländern. Mit seinen 15 Marken erreicht TZMO 80 Märkte auf der ganzen Welt und somit ein Drittel der Weltbevölkerung in Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien.
Verfasst von: Andreas Kroll
Sport Tickets bei www.eventim.de