Swarmio Media und Globe Telecom gehen Partnerschaft mit PUBG MOBILE ein, um Plattform Globe Gamer Grounds auf Philippinen zu promoten

- PUBG MOBILE ist mit über 1 Million monatlich aktiver Nutzer eines der beliebtesten Handyspiele auf den Philippinen.

- Ab sofort bis 28. September können PUBG MOBILE-Spieler auf den Philippinen tägliche Herausforderungen absolvieren, um Preise und Ember Points zu gewinnen, die auf der Plattform Globe Gamer Grounds gegen Steam-Geschenkgutscheine, In-Game-Währungen und vieles mehr eingetauscht werden können.

- Im April 2022 führte Globe Telecom die eigene Ember-Gaming- und E-Sport-Plattform von Swarmio unter dem Markennamen Globe Gamer Grounds für seine 85 Millionen Kunden ein. Die Umsätze aus Abonnements und Transaktionen innerhalb der Plattform werden zwischen Swarmio, Globe Telecom und TM WHOLESALE geteilt.

- Die Plattform Ember von Swarmio ermöglicht es Herausgebern und Entwicklern von Spielen, die zwei Milliarden Gamer in Asien, Afrika, dem Nahen Osten und Lateinamerika zu erreichen, zu involvieren und zu monetarisieren, wo die Kreditkartenverbreitung relativ gering und der Zugang zu Bankkonten eingeschränkt ist. Durch die Partnerschaft mit Telekommunikationsanbietern ermöglicht Swarmio den Gamern den Kauf von In-Game-Items über Telekommunikationszahlungskanäle wie digitale Wallets und Direct Carrier Billing (DCB).

Toronto (Ontario), 22. September 2022. Swarmio Media Holdings Inc. (CSE: SWRM, OTC: SWMIF, GR: U5U) (Swarmio oder das Unternehmen), ein Technologieunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf den weltweiten Einsatz seiner eigenen, abonnementbasierten Gaming- und E-Sport-Plattform gerichtet ist, und Globe Telecom (PSE: GLO) (Globe), der größte Mobilfunk- und Breitbanddienstleister der Philippinen, geben den Beginn einer Werbeveranstaltung (die Werbeveranstaltung) innerhalb von PUBG MOBILE auf den Philippinen im Rahmen einer Partnerschaft mit Level Infinite, einer Tochtergesellschaft von Tencent Games (OTC: TCEHY) (Tencent), bekannt.

Bis 28. September haben PUBG MOBILE-Spieler auf den Philippinen die Möglichkeit, tägliche Herausforderungen zu meistern, um Ember Points zu gewinnen, die auf der Plattform Globe Gamer Grounds gegen Steam-Geschenkgutscheine, In-Game-Währungen und andere Preise eingetauscht werden können. Die Werbeveranstaltung wird im Auftrag von Globe Telecom, Swarmio Media und Level Infinite durchgeführt, um Gamer dazu zu motivieren, sich bei der Plattform Globe Gamer Grounds anzumelden, die im April 2022 für die 85 Millionen Kunden von Globe auf den Philippinen eingeführt wurde. PUBG MOBILE ist mit über 1 Million monatlich aktiver Nutzer eines der beliebtesten Spiele auf den Philippinen.

Wie bereits zuvor bekannt gegeben, hat Globe Telecom die Ember-Gaming- und E-Sport-Plattform von Swarmio unter dem Markennamen Globe Gamer Grounds im Rahmen eines Umsatzbeteiligungsabkommens eingeführt, bei der die Einnahmen aus Abonnements und In-Game-Käufen zwischen Swarmio, Globe und TM Wholesale (der globalen und Großhandelssparte von Telekom Malaysia Berhad) geteilt werden.

Abonnenten von Globe Gamer Grounds kommen in den Genuss aller Funktionen, die die Ember-Plattform zu bieten hat, einschließlich eines Spielerlebnisses mit extrem niedriger Latenz, des Zugangs zu exklusiven wettbewerbsorientierten Herausforderungen und Turnieren, einzigartiger Spielinhalte, verwalteter Communitys, eines Gamification- und Punktesystems, eines Online-Shops sowie einer E-Wallet für Gamer.

Tencent, das umsatzstärkste Multimediaunternehmen der Welt, brachte 2018 PUBG MOBILE auf den Markt, ein Free-to-Download- und Free-to-Play-Spiel. Seither hat es sich zu einem der am häufigsten heruntergeladenen und gespielten Spiele der Welt entwickelt, mit etwa 30 Millionen täglich aktiven Nutzern weltweit und bis dato über 700 Millionen Downloads im Jahr 2022. PUBG MOBILE ist außerdem eines der umsatzstärksten Spiele der Welt und wird im Jahr 2021 einen Umsatz von 2 Milliarden USD generieren, der vorwiegend aus In-App-Käufen stammt.

Dies ist eine überaus aufregende Zeit für Swarmio, zumal sie den Beginn von hoffentlich vielen strategischen Partnerschaften mit Spieleherausgebern, -entwicklern und -vertriebshändlern markiert, sagte Timothy Thornton, Director of Growth von Swarmio. Durch die Partnerschaft mit großen Telekommunikationsunternehmen wie Globe Telecom hinsichtlich der globalen Einführung unserer Ember-Plattform geben wir mehr Gamern die Möglichkeit, eine bessere Art des Spielens zu entdecken, einschließlich niedriger Latenzzeiten und der Möglichkeit, In-Game-Inhalte und -Items mit alternativen Zahlungsmethoden wie E-Wallet und Direct Carrier Billing zu kaufen. Über unsere Ember-Plattform können Spieleentwickler und -herausgeber auch Zugang zu großen, jedoch oftmals nicht über ein Bankkonto verfügende Spielerpopulationen erhalten, die in der Vergangenheit aufgrund fehlender Zahlungsoptionen kaum monetarisiert werden konnten. Wir fühlen uns unglaublich geehrt und freuen uns über die Partnerschaft mit Lev

aus der Kategorie Geld & Finanzen




Aufgenommen am: 22.09.2022 17:00:02
Kontakt:Swarmio Media Holdings Inc. Vijai Karthigesu Suite 1430, 800 West Pender St. V6C 2V6 Vancouver, BC email : contact@swarmio.media

ArticleIconWerbung