bettermoo(d) ist mit großen Einzelhändlern im Gespräch, um seine revolutionäre Milchalternative Moodrink voraussichtlich noch diesen Sommer auf den Markt zu bringen


Vancouver, British Columbia, Kanada - 15. Juni 2022 - bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I50, WKN: A3DNBE) (das Unternehmen oder bettermoo(d) Food), freut sich, bekanntzugeben zu können, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, bettermoo(d) Holdings Corp. (bettermoo(d)), eine Marke für Milchalternativen, Gespräche mit großen Einzelhändlern in Kanada und den Vereinigten Staaten führt, um die für diesen Sommer geplante Markteinführung der revolutionären Milchalternative Moodrink vorzubereiten.

Im Hinblick auf die bevorstehende Markteinführung der ersten bettermoo(d)-Produkte in diesem Sommer hat das Unternehmen mit zahlreichen Einzelhändlern gesprochen, um das Produkt in die Regale zu platzieren. Gespräche wurden mit einigen der größten nordamerikanischen Einzelhandelsketten geführt, um genügend Aufträge zu akquirieren, um für die gesamte Produktionsserie bereits vor dem Produktionsstart Abnehmer zu haben. Die Einzelhändler, mit denen das Unternehmen im Gespräch ist, sind bekannte Unternehmen, und wenn bettermoo(d) seine Produkte in allen ihren Filialen in die Regale platzieren kann, würde es in Nordamerika eine bedeutende Präsenz erreichen. Das Unternehmen geht davon aus, dass es seinen Aktionären in Kürze weitere Informationen zu diesen Gesprächen geben kann.

Es wird versuchen, vom schnell wachsenden nordamerikanischen Markt für Milchalternativen zu profitieren, der im Jahr 2021 einen Umfang von 3,5 Mrd. Dollar hatte und bis 2026 auf 7,25 Mrd. Dollar anwachsen soll www.marketdataforecast.com/market-reports/north-america-dairy-alternatives-market
. Das Unternehmen hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, Käufer konventioneller Milchprodukte in lebenslange bettermoo(d)-Kunden zu verwandeln, da die firmeneigene Kräutermischung von Moodrink speziell formuliert wurde, um den großartigen Geschmack von Milch und traditionellen Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachzuahmen. Indem das Unternehmen nicht nur Veganer und Verbraucher, die sich pflanzlich ernähren möchten, anspricht, will es vom riesigen nordamerikanischen Markt für biologische Milchprodukte und -getränke profitieren, der einen Wert von 8,05 Mrd Dollar hat und bis 2026 voraussichtlich 16,57 Mrd. Dollar erreichen wird www.marketdataforecast.com/market-reports/north-america-organic-dairy-food-and-drinks-market
.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit großen Einzelhändlern im Gespräch sind, um bettermoo(d)-Produkte noch in diesem Sommer in die Regale zu platzieren. Wir haben von diesen Einzelhändlern positive Rückmeldungen erhalten, und ich erwarte, dass wir unseren Aktionären in Kürze ein weiteres Update geben können, sagte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d) Holdings.

ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION
bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Getränkeunternehmen, das sich auf die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte über Online- und Handelsplattformen konzentriert. bettermoo(d) Food Corporation nutzt soziale Medien, um seinen Kunden informative Erlebnisse zu bieten und dabei bahnbrechende Getränketechnologien zu präsentieren.

FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
Steve Pear
Chief Executive Officer und Director
bettermoo(d) Food Corporation

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Website: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammenfassend als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen bezüglich der erwarteten kommerziellen Produktion des Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und S

aus der Kategorie Geld & Finanzen




Aufgenommen am: 15.06.2022 13:00:01
Kontakt:bettermood Food Corporation Geoff Balderson 1199 West Hastings Street V6E 3T5 Vancouver, British Columbia email : gb@winchesteradvisory.com

ArticleIconWerbung