Moovly schließt sich mit Mailchimp zusammen

VANCOUVER, KANADA -- 14. April 2021 - Moovly Media Inc. (TSXV: MVY) (OTC Pink: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) (Moovly oder das Unternehmen) freut sich, seine Einbindung in die von Mailchimp betriebene E-Mail-Plattform Mandrill bekannt zugeben. Die Benutzer von Moovly können ab sofort unter Nutzung der Moovly Automator-Technologie personalisierte Videos an ihre E-Mail-Listen senden und die Ergebnisse nachverfolgen, alles innerhalb der Mailchimp-Plattform.

Mailchimp wurde 2001 gegründet und ist eine privat betriebene All-in-One-Marketingplattform, die in erster Linie von Klein- und Mittelbetrieben genutzt wird. Laut dem Jahresbericht 2020 der Plattform wurden im Jahr 2020 rund 333,6 Milliarden E-Mails von Mailchimp verschickt und es melden sich täglich 14.600 neue Nutzer auf der Plattform an. Laut Schätzungen von Datanyze beträgt der Marktanteil von Mailchimp 62 %, während der Marktanteil des zweitbesten Mitbewerbers nur im einstelligen Bereich liegt. Mit mehr als 14 Millionen aktiven Nutzern und einem Umsatz von über 700 Millionen Dollar ist Mailchimp ganz klar der Marktführer im E-Mail-Automatisierungssektor.

Der Moovly Video Automator, der für Kunden von Moovly auf dem Moovly-Dashboard verfügbar ist, bietet den Nutzern die Möglichkeit, einfach eine Vorlage auszuwählen, eine Spalte mit E-Mail-Adressen anzuhängen und auf Senden zu klicken. Moovly verschickt dann in Kooperation mit Mailchimp ein personalisiertes Video an jede E-Mail-Adresse.

Durch die Einbindung in Mailchimp sind die Kunden von Moovly in der Lage, auf relativ einfache Weise Videos an ihre Kunden zu senden - genauso wie Mailchimp schon vor Jahren textbasierte Massen-E-Mails für Kunden generierte.

Brendon Grunewald, CEO von Moovly, meint: Die sogenannten Outbound Sales mit Video sind ganz klar ein wachstumsstarker Trend. Kunden wollen ihre Inhalte zunehmend visuell konsumieren. Diese Integration macht den Versand von personalisierten Massenvideos an Leads, Kunden und Newsletter-Abonnenten sowie Einladungen zu Events einfach und kostengünstig. Wir sind zuversichtlich, dass die Kunden von Moovly anhand dieser Integration erkennen, wie einfach es ist, Videos in ihre Massenmailings einzubinden. Mailchimp ist das perfekte Instrument, um Video-Botschaften allen zugänglich zu machen.

Für genauere Informationen steht Ihnen unser Erklärungsvideo zur Verfügung. Probieren Sie es einfach selber aus!

- Erklärungsvideo - www.youtube.com/watch?v=tIbAW-KqOsA
- Probieren Sie es aus - dashboard.moovly.com/dashboard/projects

Über Moovly:

Moovly ist der führende Anbieter von kreativen, cloudbasierten Tools zur Erstellung von spannenden Marketing-, Kommunikations- und Schulungsvideos und -videopräsentationen.

Der moderne Editor Moovly Studio, mit Millionen von nahtlos integrierten digitalen Beständen (über Partnerschaften mit Getty Images und StoryBlocks), ist alles, was Sie für die Gestaltung ansprechender Videoinhalte benötigen, um Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Botschaft zu bewerben, zu kommunizieren oder zu erklären.

Moovlys Programmierschnittstellen und Automatisierungstechnologien bieten Dritten die Möglichkeit, ihre Videoinhalte entweder teilweise oder zur Gänze automatisiert zu gestalten - ob es sich nun um kundenindividuelle Massenvideos, personalisierte Videos (Videoversion von MailMerge), automatische Inhaltserstellung oder Aktualisierung durch Verknüpfung von Datenquellen handelt.

Moovly, zu dessen Kunden mehr als 300 der Fortune 500-Unternehmen, Kleinunternehmen, Freiberufler und Ivy League-Universitäten zählen, ist eine intuitive, kosteneffiziente Möglichkeit, um ansprechende videobasierte Inhalte zu erstellen.

Deine Geschichte beginnt mit Moovly

Dateien zum Download finden Sie unter Pressroom auf www.moovly.com/pressroom.
Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie unter www.moovly.com.

Brendon Grunewald
President, CEO & Director
E-Mail: press@moovly.com

Kelsey Chin
CFO and Company Secretary
E-Mail: press@moovly.com

Hinweis für den Leser

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Durch die Verwendung von Wörtern wie erwarten, prognostizieren, fortsetzen, schätzen, Ziel, fortlaufend, könnte, wird, plant, sollte, glaubt, beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen kenntlich gemacht werden. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsger

aus der Kategorie Geld & Finanzen




Aufgenommen am: 14.04.2021 21:00:02
Kontakt:MOOVLY MEDIA INC Brendon Grunewald 302 - 1620 West 8th Avenue V6J 1V4 Vancouver, BC email : bgrunewald@moovly.com

ArticleIconWerbung