DRUTEX als einziges Unternehmen der Branche mit "High Reputation" ausgezeichnet.

Die Stiftung "Premium Brand" hat die 13. Auflage der nationalen Umfrage zur Markenund Unternehmensreputation durchgeführt und DRUTEX als einzige Firma ihrer Branche den „hervorragenden Ruf einer Premium Brand“ attestiert! Ende Mai 2018 fand in der Warschauer Studiobank die Gala statt, bei der die Gewinner ausgezeichnet wurden. Die Umfrage wurde im März und April dieses Jahres von der Forschungsagentur Maison&Partners durchgeführt. Dabei nahmen fast 10.000 Verbraucher teil. Sie verkündeten ihr Markenvertrauen und bewerteten DRUTEX hinsichtlich dessen Loyalität, Medienimage, unternehmerischer Gesellschaftsverantwortung sowie bezüglich seines Arbeitgeberprofils. In der diesjährigen Ausgabe wurde zum vierten Mal auch der Ruf von Führungspersönlichkeiten in Augenschein genommen, erstmalig wurden „Premium Employer Brand Awards“ vergeben. „Der Award ist eine große Ehre für uns, vor allem, da er die positive Meinung unserer Kunden widerspiegelt. Der Titel „Marke mit einem hervorragenden Ruf – Premium Brand“ wird einzig an Unternehmen vergeben, die in der Wirtschaft und in ihrem Umfeld fair agieren. Sie müssen sich über die Jahre hinweg ein hohes Ansehen aufgebaut haben und einen entsprechenden Richtwert bei der Messung der Qualität des Rufs erreichen. Die Auszeichnung ist besonders wichtig, da nur wenige Unternehmen prämiert wurden und wir dabei sogar der einzige Vertreter unserer Branche sind. Die Wertschätzung reflektiert das große Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner in unsere Marke. Das wiederum bestätigt uns in unserem Vorhaben, eine starke, gesunde Marke aufzubauen“, erklärt Adam Leik, Marketingdirektor bei DRUTEX. Die Umfrage wird seit 2006 durchgeführt. In diesem Jahr wurden in 20 Kategorien unterteilt rund 250 Marken und Unternehmen bestimmten Produkten und Dienstleistungen zugeordnet. Die Messung der Markenreputation wurde nach einer Methode von Dominika Maison, Professorin an der Warschauer Universität, durchgeführt. Das Projekt wird von der Stiftung "Premium Brand" organisiert. Neben der regelmäßigen Reputationsmessung von polnischen Marken und Unternehmen, will die Stiftung Firmen dabei unterstützen, ihr Markenansehen zu optimieren und sie darin bestärken, die Reputation als eines der Schlüsselelemente für den Wettbewerbsvorteil in der Wirtschaft zu betrachten.
aus der Kategorie Garten & Bau & Wohnen

Sport Tickets bei www.eventim.de


Aufgenommen am: 11.06.2018 09:28:39
Kontakt:DRUTEX S.A. Lęborska 31 77-100 Bytów Pressekontakt: Janina Raschdorf E-mail: janina.raschdorf@itms.com Telefon: +49 (0) 6032 / 345 9286 Fax: +49 (0) 6032 / 345 929
Firmenporträt:Medieninformationen DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen. Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 2.800 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz. Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus, die nicht zuletzt durch die rund 220 Fahrzeuge starke Flotte gewährleistet wird. Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.DRUTEX.de.
Quelle: DRUTEX S.A.
Verfasst von: Andreas Kroll
Sport Tickets bei www.eventim.de