Startseite | Bildung & Wissen | Forschung: Forscher machen Gehirnströme hörbar - Berliner Morgenpost

Forschung: Forscher machen Gehirnströme hörbar - Berliner Morgenpost

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font


Forschung: Forscher machen Gehirnströme hörbar
Berliner Morgenpost
US-Forscher haben Hirnströme von Patienten "hörbar" gemacht. Sie analysierten die Aktivität des Gehirns in einer bestimmten Region, während die Studienteilnehmer Stimmen lauschten. Die Daten wurden in ein Computermodell eingespeist.
Sensation in der Hirnforschung: US-Forscher haben Hirnströme „hörbar“ gemachtFOCUS Online

Alle 5 Artikel »
hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Weitere Informationen zu dieser Meldung:

Die Meldung: Forschung: Forscher machen Gehirnströme hörbar - Berliner Morgenpost ist in der Kategorie Bildung & Wissen am 01/02/2012 05:01:00 eingetragen. Die Meldung stammt von Google News: . Sie können mit einem Klick auf den Author alle Meldungen lesen, die dieser veröffentlicht hat. Mit einem Klick auf die zugehörige Kategorie Bildung & Wissen gelangen Sie direkt zu allen Meldungen.

Ihre eigene Pressemeldung können Sie hier direkt und kostenfrei selbst eintragen. Sie können weiterhin jede Pressemitteilung mit Ihren eigenen Tags versehen oder an einen Freund oder Bekannten per E-Mail versenden. Neben Pressemitteilungen in der Kategorie Bildung & Wissen gibt es weitere Kategorien, in die Sie Ihre Pressemitteilung kostenfrei eintragen können.

Weitere Informationen zu Unternehmen in der Kategorie Bildung & Wissen finden Sie im Branchenbuch Bildung & Wissen

Werbung
  • email An einen Freund versenden
  • Zu den Favoriten hinzufügen
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Bewerte diesen Artikel
0
Werbung