Alle Pressemitteilungen der Kategorie: Verschiedenes & Hobby & FreizeitEinträge: 55

80 % Sparen! Sinnlichkeit, Liebe, Romane, Historie, Krimis, Kinder- oder Kochbuch wöchentlich zum Sonderpreis

Autor:

Datum: 19.09.2017 11:00:01
Das E-Book Portal Leseschau bietet nun wöchentlich Rabattaktionen. Damit möchte die Leseschau mehr Leute zum LESEN motivieren. Lesen sollte einfach bezahlbar sein... und das ist es in der Leseschau!
Vortest für die MPU - Haaranalyse online bestellen

Autor:

Datum: 18.09.2017 11:00:01
Sorgerechtsstreitigkeiten, betrieblich bedingte Abstinenznachweise, MPU und private diskrete Haaranalysen auf Drogen und Alkohol.
Pokémon GO ist weiter beliebt - neues Buch dazu im Handel

Autor:

Datum: 13.09.2017 17:00:02
Auch wenn der Hype nachgelassen hat - Pokémon GO ist weiterhin beliebt und sorgt bei rund 60 Millionen weltweit für Furore. Ein neues Buch dazu bringt Spieler auf den aktuellsten Stand.
Was kommt dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum? LEGO Friends im Wintersportort!

Autor:

Datum: 12.09.2017 19:00:02
2017 überrascht der dänische Spielwarenfabrikant mit einer neuen Themenreihe innerhalb seiner Erfolgsserie LEGO Friends: einem Wintersportort
Drogenscreening - Haaranalyse diskret online bestellen

Autor:

Datum: 11.09.2017 10:00:02
Als Vortest für die MPU ist ein Drogenscreening der Haare empfehlenswert. Den Befund erhält man schon nach 5 Tagen wenn es schnell gehen soll.
ERLEDIGT! - Realitätsnahe, gesellschaftskritische Geschichten

Autor:

Datum: 08.09.2017 12:00:01
Peter Bock zeigt in "ERLEDIGT!" erneut, dass der Alltag genug Material für unterhaltsame Geschichten bietet.
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Todesbühne" von Andrea Klier im Klarant Verlag

Autor:

Datum: 08.09.2017 07:00:02
"Die Todesbühne" ist der 10. Fall für Kommissar Hauke Holjansen. Der Ostfrieslandkrimi ist das letzte Werk, das Andrea Klier kurz vor ihrem Tod zum Abschluss bringen konnte.
Single-Chat.net - Spaß am aktiven Flirten

Autor:

Datum: 07.09.2017 13:00:02
Singlebörsen und Flirt Chats gibt es unzählige im Internet. Wer einfach, schnell und unkomplizierten Spaß erleben möchte, sollte sich die große Singlebörse Single-Chat.net anschauen, es lohnt sich.
Hammer Video-Holzbearbeitungsprojekt "Bienenwiege"

Autor:

Datum: 04.09.2017 17:00:02
Im neuesten Videoprojekt der HAMMER-Selbermacher bauen wir mit den preiswerten Hammer Maschinen eine Bienenwiege für unser emsiges Bienenvolk! Perfekte Holzbearbeitung kann so einfach sein!
Mehrere neue Motive bei den 2 Euro Kursmünzen im Jahr 2017

Autor:

Datum: 31.08.2017 17:00:02
Fast jedes Jahr bringen die Euro-Mitgliedstaaten neue Kursmünzen in Umlauf. In der Regel unterscheidet sich nur das Ausgabejahr. Doch 2017 gibt es mehrere neue Motive.